Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Thriller 2009

The Limits of Control

Kinostart: 28.05.2009

Regie: Jim Jarmusch

Drehbuch: Jim Jarmusch

Darsteller:
Isaach De Bankolé, Bill Murray, John Hurt, Gael García Bernal, Tilda Swinton

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Ein geheimnisvoller Fremder (Isaach De Bankolé) reist nach Spanien. Er hat dort einen Auftrag zu erledigen. Welcher Art dieser Auftrag ist, bleibt im Dunklen. Alles deutet darauf hin, dass sich sein Vorhaben nicht ganz im Rahmen des Gesetzes bewegt. Aber weiß er überhaupt selbst genau, was er dort tun soll? Auf verschiedenen Stationen seiner Odyssee übermitteln ihm allerhand mysteriöse Gestalten rätselhafte Botschaften. Ist ihnen zu trauen? Das irgendwie merkwürdige Gefühl über allem verdichtet sich allmählich immer mehr zu einer unheimlichen, düsteren Vorahnung...

(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: The Limits of Control

The Limits of Control

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: The Limits of Control Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

The Infiltrator

Ab 29.09.2016 im Kino


The Accountant: Viele neue Fotos in unserer Bildergalerie
zum Thriller mit Ben Affleck, J.K. Simmons und Anna Kendrick