Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Spielfilm, Deutschland 2010

Bon Appétit

Kinostart: 25.11.2010

Regie: David Pinillos

Drehbuch: David Pinillos, Juan Carlos Rubio, Paco Cabezas

Darsteller:
Nora Tschirner, Unax Ugalde, Giulio Berruti, Herbert Knaup

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Daniels ganze Leidenschaft gilt dem Kochen, er ist hochkonzentriert, wählt seine Zutaten mit Bedacht und hat ein untrügliches Gefühl für Geschmack und Dekoration. Damit beeindruckt er den Starkoch Thomas, der für sein Züricher Restaurant Nachwuchs sucht - Thomas fühlt sich an seine jungen Jahre erinnert, als er auch noch auf der Suche war.

Daniel bekommt den Job. In der Küche entstehen wunderbare Kreationen wie "Lachsscheiben ŕ Chardonnay mit provenzalischen Kräutern" und "Lendenfilet mit Gänseleber". Nach Feierabend findet Daniel in seinem Kollegen Hugo einen Freund und kommt der attraktiven Sommeličre Hanna gefährlich näher. Sie fühlen sich angezogen, können nicht voneinander lassen. Dann erfährt Daniel, dass Hanna Thomas’ Geliebte ist...

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Bon Appétit Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
28.11. 11:13, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
16.11. 10:54, Dean Keaton
Das D'oh! des Tages
11.11. 08:51, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Ab 01.12.2016 im Kino


The Mummy: Kurze Featurette blickt hinter die Kulissen
Alex Kurtzmans Fantasy-Abenteuer mit Tom Cruise & Russell Crowe