Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Abenteuer, USA 2016

Die versunkene Stadt Z

Kinostart: 30.03.2017

Originaltitel: The Lost City of Z

Regie: James Gray

Drehbuch: James Gray, David Grann (Vorlage)

Produktion: Brad Pitt

Darsteller:
Charlie Hunnam, Robert Pattinson, Tom Holland, Sienna Miller, Angus Macfadyen

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Percy Fawcett wird von der Royal Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im Regenwald des Amazonas findet er immer wieder Spuren von vergangenen Zivilisationen. Sein Forscherdrang ist erwacht und er ist überzeugt von der Existenz einer versunkenen Stadt, die er Z nennt. Zurück in London will die Royal Society jedoch von dieser Idee nichts wissen. Getrieben von dem Drang, endlich seine mysteriöse Stadt zu finden, begibt Fawcett zusammen mit seinem Sohn erneut auf eine letzte gefährliche und verhängnisvolle Reise zum Amazonas…

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Die versunkene Stadt Z Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
23.05. 20:22, scholley007
Wir trauern heute um ....
14.05. 19:26, S.W.A.M.
Neueste DVD / Blu-ray Disc
12.05. 16:39, Lex 217
Das Woohoo des Tages!
KINO

Alien: Covenant

Ab 18.05.2017 im Kino


Die Mumie: Das Imax-Poster zu The Mummy
Der Fantasy-Action-Reboot mit Tom Cruise