Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Horrorfilm, USA 2010

Paranormal Activity 2

Kinostart: 04.11.2010

Regie: Todd “Kip” Williams

Drehbuch: Michael R. Perry

Produktion: Oren Peli, Jason Blum, Steven Schneider, Akiva Goldsman (ausführend)

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in PARANORMAL ACTIVITY 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an...

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Paranormal Actitiy 2 Teaser Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
11.08. 11:41, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
02.08. 01:27, izanagi
Preacher
20.07. 20:45, Dean Keaton
Wir trauern heute um ....
20.07. 20:40, rost
Der Geburtstags Thread
KINO

The Dark Tower

Ab 10.08.2017 im Kino


IT: 2 Trailer zu "Cinematic VR Experience"
Andrés Muschiettis Stephen-King-Verfilmung
Ozark: Netflix gibt grünes Licht für Season 2
Das schwarzhumorige Drama mit Jason Bateman und Laura Linney