Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Spielfilm, USA 2011

Der Biber

Kinostart: 19.05.2011

Originaltitel: The Beaver

Regie: Jodie Foster

Drehbuch: Kyle Killen

Darsteller:
Mel Gibson, Jodie Foster, Anton Yelchin, Jennifer Lawrence

Forum: Über Der Biber im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Walter Blacks (Mel Gibson) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau (Jodie Foster) und ist Vater zweier Söhne. Doch Walter leidet an einer schweren Depression und kann deshalb keiner dieser Rollen mehr gerecht werden. Sein Leben gerät immer stärker aus den Fugen, bis ihn seine Frau schließlich vor die Tür setzt. Walter ist am Ende, doch durch Zufall entdeckt er eine Biber- Handpuppe im Müll, die sich als wahre Rettung erweist – denn von diesem Zeitpunkt an lässt Walter den Biber für sich sprechen. Zwar reagiert seine Umwelt zunächst höchst irritiert, mit der Zeit akzeptiert sie aber Walters eigenwilliges Verhalten und lernt die Vorzüge der Handpuppe zu schätzen. Auf einmal scheint Walter wie ausgewechselt. Dank des Bibers bekommt sein Leben wieder einen Sinn: Im Job ist er erfolgreicher als je zuvor und auch sein Eheleben erhält neue Inspiration. Je „perfekter“ der Biber Walters Persönlichkeit jedoch annimmt, desto mehr verliert Walter die Kontrolle über sein neues Leben...

(Pressetext)



articles
Filmkritik: Der Biber

Der Biber

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Der Biber Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
22.06. 13:07, Lex 217
Preacher
26.05. 18:25, S.W.A.M.
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
23.05. 20:22, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO

Transformers 5: The Last Knight

Ab 22.06.2017 im Kino


Im Land der Raketenwürmer: Kevin Bacon in der Reboot-Serie
Syfy und Blumhouse planen neue "Tremors"
Dunkirk: Neues Breitwandposter in unserer Bildergalerie
Christopher Nolans Weltkriegsdrama