Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Comicverfilmung, USA 2013

Iron Man 3

Kinostart: 01.05.2013

Regie: Shane Black

Drehbuch: Drew Pearce, Shane Black

Produktion: Kevin Feige

Darsteller:
Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Ben Kingsley, Guy Pearce, Rebecca Hall, Jon Favreau, Ashley Hamilton

Forum: Über Iron Man 3 im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

(Pressetext)



articles
Filmkritik: Iron Man 3

Iron Man 3

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Iron Man 3 Trailer Nr. 4
Trailer Nr. 3
Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
28.04. 15:47, schlimmagehtsnimma
Neueste DVD / Blu-ray Disc
26.04. 17:32, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
22.04. 16:44, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 00:59, Doc Lazy
Das CRY des Tages
20.04. 12:24, schlimmagehtsnimma
Das 'Wem-gehören-diese-Augen' Quiz
KINO

Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Ab 27.04.2017 im Kino


Alien: Covenant: Was passierte seit Prometheus?
Der offizielle Prolog "The Crossing" gibt Antwort