Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Horrorkomödie, USA 2009

Zombieland

Kinostart: 10.12.2009

Regie: Ruben Fleischer

Drehbuch: Rhett Reese, Paul Wernick

Darsteller:
Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Abigail Breslin, Amber Heard, Emma Stone

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Columbus (JESSE EISENBERG) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (WODDY HARRELSON) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.
(Pressetext)



articles
Filmkritik: Zombieland

Zombieland

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Zombieland Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
24.09. 21:24, scholley007
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
17.09. 23:47, S.W.A.M.
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Snowden

Ab 22.09.2016 im Kino