Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Romanze, USA 2009

Das Leuchten der Stille

Kinostart: 06.05.2010

Originaltitel: Dear John

Regie: Lasse Hallström

Drehbuch: Jamie Linden, Nicholas Sparks (Roman)

Produktion: Marty Bowen, Wyck Godfrey

Darsteller:
Channing Tatum, Amanda Seyfried, Richard Jenkins

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick – einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John für seine Liebe kämpfen?

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Das Leuchten der Stille Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
19.07. 23:34, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
17.07. 11:51, Lex 217
Santa Clarita Diet (Netflix)
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Hotel Transsilvanien 3

Ab 19.07.2018 im Kino


Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split