Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, USA 2009

Paper Man

Regie: Kieran and Michele Mulroney

Drehbuch: Kieran and Michele Mulroney

Produktion: Richard Gladstein, Guymon Casady, Art Spigel und Ara Katz

Darsteller:
Jeff Daniels, Emma Stone, Ryan Reynolds, Lisa Kudrow

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Paper Man erzählt von der unwahrscheinlichen Freundschaft zwischen Richard (Jeff Daniels), einem erfolglosen Schriftsteller mittleren Alters, der nie so ganz erwachsen wurde, und Abby (Emma Stone), einem 17-jährigen Mädchen, das durch eine Familientragödie nie eine echte Jugend hatte. Beide sind unsicher und haben Angst, einen Schritt nach vorn zu machen und suchen einen guten Freund, mit dem sie gemeinsam der Zukunft entgegenblicken können.
Seit seiner Kindheit verlässt sich Richard hauptsächlich auf den eingebildeten Freund, der in seinem Kopf wohnt: der kostümierte Superheld Captain Excellent (Ryan Reynolds).

Auf Anraten seiner Frau Claire (Lisa Kudrow) zieht Richard über den Winter in einen Strandort in Long Island, um seine Schreibblockade zu überwinden. Dort begegnet er Abby und engagiert sie als Babysitterin, obwohl er keine Kinder hat.
Die zarte Freundschaft der beiden entsteht durch Richards Vorliebe für Abbys hausgemachte Suppe und Abbys Gefallen an Richards Buch und seinen Versuchen mit Origami.
Die beiden teilen ihre Träume und Probleme miteinander, und als der Frühling naht, wird es Zeit für die beiden, die eingebildeten Freunde der Vergangenheit los zu lassen und die Zukunft als neuen Anfang willkommen zu heißen - genau wie eine neue und einzigartige Freundschaft.



related_news

DVD/HD
FORUM
30.09. 07:29, rolo tomasi
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
30.09. 06:56, rolo tomasi
Neueste DVD / Blu-ray Disc
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO

War Dogs

Ab 29.09.2016 im Kino


Assassin's Creed: Neue Fotos zur Videospiel-Verfilmung
mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons