Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, USA 2009

Taking Woodstock

Kinostart: 03.09.2009

Regie: Ang Lee

Drehbuch: James Schamus

Darsteller:
Demetri Martin, Imelda Staunton, Henry Goodman, Jonathan Groff, Emile Hirsch, Eugene Levy, Liev Schreiber, Jeffrey Dean Morgan, Dan Fogler, Paul Dano, Zoe Kazan, Mamie Gummer

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Eigentlich träumt der junge Elliot Tiber (Stand-Up Comedian Demetri Martin) von einer Karriere als Innendesigner. Doch das Motel seiner Eltern läuft alles andere als berauschend, und so hockt er weiter in seinem heimatlichen Kaff und sinnt nach einer Idee, wie man die Geschäfte wieder ins Laufen bringen könnte. Als er aus der Zeitung erfährt, dass einem groß angekündigten Open Air Konzert die Erlaubnis entzogen wurde, wittert Elliot die Chance: Er bietet er den Veranstaltern ganz einfach die Kuhwiese hinter dem elterlichen Grundstück als Austragungsort an - ohne zu ahnen, welche Welle er mit diesem Angebot losschlägt. Denn schon bald zieht nicht nur eine Bataillon von Organisatoren und schrillen Musikern in die kleine, konservative Gemeinde; auf den Weg machen sich auch mehr als eine halbe Millionen Musikfans und Hippies, um das größte Happening aller Zeiten zu feiern. Nach diesem Wochenende mit „Love, Peace and Understanding“ wird nichts mehr so sein wie vorher...
(Pressetext)



related_news

DVD/HD
FORUM
28.04. 15:47, schlimmagehtsnimma
Neueste DVD / Blu-ray Disc
26.04. 17:32, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
22.04. 16:44, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 00:59, Doc Lazy
Das CRY des Tages
20.04. 12:24, schlimmagehtsnimma
Das 'Wem-gehören-diese-Augen' Quiz
KINO

Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Ab 27.04.2017 im Kino


Alien: Covenant: Was passierte seit Prometheus?
Der offizielle Prolog "The Crossing" gibt Antwort