Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Animation, USA 2010

Shrek 4 - Für immer Shrek

Kinostart: 30.06.2010

Originaltitel: Shrek Forever After

Arbeitstitel: Shrek goes Fourth

Regie: Mike Mitchell

Drehbuch: Josh Klausner, Darren Lemke

Kamera: Yong Duk Jhun

Musik: Harry Gregson-Williams

Darsteller:
Michael Myers, Eddie Murphy, Antonio Banderas, Cameron Diaz, Julie Andrews, Jon Hamm, John Cleese, Craig Robinson, Lake Bell, Jane Lynch, Mary Kay Place (Stimmen)

Forum: Über Shrek 4 - Für immer Shrek im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Er hat sich einem bösen Drachen gestellt, eine wunderschöne Prinzessin beschützt und das Königreich der Schwiegereltern gerettet. Kann es da überhaupt noch eine neue Herausforderung für einen Oger geben? Nun, für Shrek heißt das neueste Abenteuer, ein gezähmtes Leben im Kreise seiner Familie zu führen. Anstatt wie früher Dorfbewohner zu erschrecken, gibt sich Shrek nach anfänglichem Zögern damit zufrieden, Autogramme auf Mistgabeln zu geben. Doch tief in ihm ist noch das ursprüngliche Brüllen der Bestie und drängt nach draußen. Getrieben von dem Wunsch, sich wieder wie ein richtiger Oger zu fühlen, lässt er sich von dem gewieften Rumpelstilzchen zu einem folgenschweren Pakt überreden. Auf einmal findet sich Shrek in einer eigenartig verdrehten Version des Märchenlandes „Weit, weit, weg“ wieder: Dort werden Oger gejagt, Rumpelstilzchen ist der König und Shrek hat seine geliebte Fiona niemals kennengelernt. Nun muss er schleunigst das selbst verschuldete Unheil abwenden, wenn er seine Freunde retten, seine Welt wieder in ihren ursprünglichen Zustand und seine große grüne Liebe Fiona wieder in den Armen halten will …

(Pressetext)



videos

Videokritik zu Shrek 4 - Für immer Shrek

Shrek 4 - Für immer Shrek - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Shrek 4 - Für immer Shrek Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
26.09. 23:22, Doc Lazy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
24.09. 21:24, scholley007
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO

Die glorreichen Sieben

Ab 22.09.2016 im Kino


Jack Reacher 2: Kein Weg zurück: Neues deutsches Poster
in unserer Bildergalerie zum Actionsequel
Freitag der 13.: Der neue Film hat einen deutschen Starttermin
Teil 13 der Horrorserie soll nun 2017 starten