Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, Österreich 2008

Yellow Cape Town

Regie: Flo Lackner

Drehbuch: Flo Lackner, Jennifer Rezny

Kamera: Flo Lackner

Musik: Manfred Plessl

Darsteller:
David Hofer, Daniel Leeb, Christian Köfer, Elma Alijagic, Harald Matschek, Michael Kuglitsch

Webseite: http://www.yellowcapetown.com/

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Major George Conrad (David Hofer), ehemaliger Oberbefehlshaber des U.S.-Geheimprojekts P.M.A, ist der wohl größte US-Patriot unter der Sonne. Als er schwer gezeichnet von seinem letzten Auftrag aus dem Koma erwacht, erblickt er als erstes die wunderschöne Krankenschwester Alina (Elma Alijagic), in die er sich sogleich Hals über Kopf verliebt. Doch aus dem harten Hund darf noch kein Weichei werden, denn die Auserwählte wird vor seinen Augen entführt.
Conrad ist sich sicher: Die Chinesen haben die zukünftige Mutter seiner Kinder in ihrer Gewalt. Schnurstracks trommelt er eine bunt zusammengewürfelte Truppe, darunter seinen ehemaligen Intimfeind Ltd. Warren Magnus (Ingo Kowatsch) zusammen, um ins ferne China zu reisen und die Herzallerliebste zu befreien. Große Gefahren und überraschende Wendungen erwarten die tapferen Männer und selbst Conrad stellt am Ende seine unerschütterlich geglaubte Vaterlandstreue in Frage.

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Yellow Cape Town

Yellow Cape Town

Filmkritik
related_news

DVD/HD
FORUM
18.09. 19:31, Levna
Lethal Weapon (2016)
18.09. 19:30, Levna
American Horror Story
10.09. 11:38, Lord_Krachah
Shot Caller
05.09. 09:36, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

The Lego Ninjago Movie

Ab 21.09.2017 im Kino


Mord im Orient Express: Neuer Trailer zur Krimiverfilmung
mit Kenneth Branagh, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, Judi Dench und Johnny Depp
Jumanji - Willkommen im Dschungel: Neue Fotos aus dem Fantasyabenteuer
mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart & Karen Gillan