Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Science Fiction, Großbritannien 2009

Moon

Kinostart: 15.07.2010

FSK: Ab 12 Jahren

Regie: Duncan Jones

Drehbuch: Duncan Jones, Nathan Parker

Produktion: Trudie Styler, Nicky Moss, Stuart Fenegan

Kamera: Gary Shaw

Darsteller:
Sam Rockwell, Kevin Spacey, Matt Berry, Kaya Scodelario, Benedict Wong, Malcolm Stewart, Dominique McElligott

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Seit drei Jahren ist Sam Bell auf der dunklen Seite des Mondes stationiert. Allein überwacht er dort für Lunar Industries die Förderung von Rohstoffen, die die Energieprobleme auf der Erde lösen. Drei Wochen noch, dann soll er wieder abgelöst und heimgeschickt werden - zu seiner Frau und seiner Tochter, die vor seiner Mission eine schwere Zeit zu durchleben hatten. Für Sam ist es höchste Zeit, nach Hause zu kommen: Er leidet schwer an Lagerkoller und glaubt bisweilen, sich selbst zu sehen. Nach einem Unfall wird er gerettet - von einem Mann, der tatsächlich so aussieht wie er und behauptet, er sei Sam Bell.

(Pressetext)



articles
videos

Videokritik zu Moon

Moon - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen
related_news

DVD/HD
FORUM
30.09. 07:29, rolo tomasi
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
30.09. 06:56, rolo tomasi
Neueste DVD / Blu-ray Disc
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO

The Infiltrator

Ab 29.09.2016 im Kino


Assassin's Creed: Neue Fotos zur Videospiel-Verfilmung
mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons