Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Spielfilm, Deutschland 2008

Palermo Shooting

Kinostart: 20.11.2008

Regie: Wim Wenders

Drehbuch: Wim Wenders

Produktion: Wim Wenders, Gian-Piero Ringel

Kamera: Franz Lustig

Musik: Irmin Schmidt

Darsteller:
Campino, Giovanna Mezzogiorno, Dennis Hopper

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Als weltweit erfolgreicher Fotograf lebt Finn (Campino) ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurz entschlossen alles hinter sich. Seine Reise führt ihn nach Palermo. Dort wird er von einem mysteriösen Schützen verfolgt, der ihm nach dem Leben trachtet. Gleichzeitig beginnt für ihn ein ganz neues Leben und eine große neue Liebe...
(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Filmkritik: Palermo Shooting

Palermo Shooting

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Palermo Shooting Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
31.08. 09:11, Lex 217
Big Driver (2014)
08.08. 14:18, schlimmagehtsnimma
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Mission: Impossible 6 - Fallout

Ab 02.08.2018 im Kino


Goosebumps 2: Haunted Halloween: Neuer Trailer
zur Gruselkomödie ohne Jack Black
Venom: Kurzer Clip aus der Marvel-Verfilmung mit Tom Hardy
Eddie Brock attackiert Carlton Drake