Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, Deutschland 2008

2er ohne

Kinostart: 16.10.2008

FSK: Ab 12 Jahren

Arbeitstitel: Zweier Ohne

Regie: Jobst Christian Oetzmann

Drehbuch: Jobst Oetzmann nach der Romanvorlage von Dirk Kurbjuweit

Produktion: Joachim Ortmanns

Kamera: Tomas Erhart

Musik: Dieter Schleip

Darsteller:
Tino Mewes, Jacob Matschenz, Sophie Rogall

Webseite: http://www.zweierohne-derfilm.de/

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Zweier Ohne erzählt die Geschichte einer dramatischen Freundschaft zwischen Johann (Tino Mewes) und Ludwig (Jacob Matschenz).
Das Ideal „Zwillingsein“ vor Augen versuchen die Beiden zunächst, ihre intensive Freundschaft durch das Rudern im Rennzweier zur perfekten Harmonie zu treiben. Doch das symbiotische Verhältnis wird gestört: Während Ludwig eine immer engere Gemeinsamkeit anstrebt, findet Johann schließlich sein Glück in der Liebe bei Johanns Schwester Vera (Sophie Rogall). Obwohl beide versuchen, ihre Liebe vor Ludwig geheim zu halten, wird dieser immer merkwürdiger. Ahnt er etwas?
Ludwig will seine Freundschaft mit Johann ewig bewahren. Ein Gedanke reift in ihm… Er fasst einen fatalen Plan…
(Pressetext)



related_news

DVD/HD
FORUM
26.09. 16:39, S.W.A.M.
Neueste DVD / Blu-ray Disc
24.09. 21:24, scholley007
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO