Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Fantasy, USA 2010

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Kinostart: 11.02.2010

Originaltitel: Percy Jackson & The Olympians: The Lightning Thief

Arbeitstitel: Percy Jackson And The Lightning Thief

Regie: Chris Columbus

Drehbuch: Craig Titley, Chris Columbus

Darsteller:
Pierce Brosnan, Sean Bean, Kevin McKidd, Melina Kanakaredes, Uma Thurman, Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario, Catherine Keener, Rosario Dawson, Steve Coogan

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht.
In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist – ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben.
Gemeinsam mit seinen Freunden Grover (Brandon T. Jackson), einem Satyr und Annabeth (Alexandra Daddario), einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

(Pressetext)



articles
Filmkritik: Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Percy Jackson - Diebe im Olymp Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
Teaser Nr. 1
Clip Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
30.09. 07:29, rolo tomasi
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
30.09. 06:56, rolo tomasi
Neueste DVD / Blu-ray Disc
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO

Findet Dorie

Ab 29.09.2016 im Kino


Assassin's Creed: Neue Fotos zur Videospiel-Verfilmung
mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons