Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, USA 2007

Badland

Kinostart: 08.05.2008

Regie: Francesco Lucente

Produktion: Jörg Neumann, Olimpia Lucente

Kamera: Carlo Varini

Darsteller:
Jamie Draven, Grace Fulton, Vinessa Shaw, Joe Morton, Chandra West u.a.

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Seit Jerry (Jamie Draven) unehrenhaft aus dem Irakkrieg entlassen wurde und als traumatisiertes Wrack zurückgekehrt ist, macht ihm seine mit dem vierten Kind schwangere Frau Nora (Vinessa Shaw) schwere Vorwürfe - reicht das mickrige Einkommen doch gerade für einen Wohnwagen mit Sicht auf die Rocky Mountains. An einem rabenschwarzen Tag, an dem Nora ihn auch noch betrügt, beschließt Jerry Amok zu laufen. Dann flieht er mit Tochter Celina (Grace Fulton). (Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich

  • Badland

    Badland


    Drama DVD
    Frei ab 16 Jahren




related_news

DVD/HD
FORUM
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
31.08. 09:11, Lex 217
Big Driver (2014)
08.08. 14:18, schlimmagehtsnimma
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Mission: Impossible 6 - Fallout

Ab 02.08.2018 im Kino


Goosebumps 2: Haunted Halloween: Neuer Trailer
zur Gruselkomödie ohne Jack Black
Venom: Kurzer Clip aus der Marvel-Verfilmung mit Tom Hardy
Eddie Brock attackiert Carlton Drake