Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, USA 2009

Toy Boy

Originaltitel: Spread

Regie: David MacKenzie

Drehbuch: Jason Dean Hall

Produktion: Jason Goldberg, Ashton Kutcher, Peter Morgan

Kamera: Steven B. Poster

Darsteller:
Ashton Kutcher, Anne Heche, Margarita Levieva, Sebastian Stan

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Nikki (Ashton Kutcher) lebt im Luxus von L.A. - am Pool, auf teuren Partys und in den Betten der reichen Frauen, die er abends verführt – und die ihn gern aushalten. Auch die erfolgreiche Anwältin Samantha (Anne Heche) genießt ihn hemmungslos – und lässt ihn in ihrer Nobelvilla wohnen. Es läuft richtig gut für Nikki, bis er sich in die einfache Kellnerin Heather (Margarita Levieva) verliebt. Könnte das die Erfüllung sein, Liebe ohne Spielchen und Hintergedanken? Könnte sein, doch unter den Hollywood Hills macht jeder seine eigenen Pläne. Samantha und auch Heather…
(Pressetext)



related_news

DVD/HD
FORUM
06.10. 09:33, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
KINO

Venom

Ab 04.10.2018 im Kino


Halloween: Michael Myers greift an
Neuer Clip aus dem Horrorsequel