Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Tragikomödie, Deutschland 2008

So glücklich war ich noch nie

Kinostart: 09.04.2009

Regie: Alexander Adolph

Drehbuch: Alexander Adolph

Produktion: Milena Maitz

Kamera: Jutta Pohlmann

Darsteller:
Nadja Uhl, Devid Striesow, Jörg Schüttauf, Floriane Daniel, Thorsten Merten, Elisabeth Trissenaar

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis: Er wird gefasst und muss hinter Gitter. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem Bruder (Jörg Schüttauf) unter. Durch dessen rechtschaffene Art wird er angespornt, sein Geld zur Abwechslung auf ehrliche Weise zu verdienen. Doch dann trifft er Tanja (Nadja Uhl) wieder, die Frau aus der Boutique. Für sie würde er alles tun. Dass sie als Prostituierte arbeitet, hält ihn nicht davon ab, sich in sie zu verlieben. Um sie aus dem Rotlichtmilieu zu befreien, verfällt er wieder seiner Sucht, mit wechselnden Identitäten zu spielen – doch je mehr er retten will, desto mehr verstrickt er sich in allerlei Betrügereien...

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: So glücklich war ich noch nie Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
28.11. 11:13, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
16.11. 10:54, Dean Keaton
Das D'oh! des Tages
11.11. 08:51, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO

Underworld 5: Blood Wars

Ab 01.12.2016 im Kino


The Mummy: Kurze Featurette blickt hinter die Kulissen
Alex Kurtzmans Fantasy-Abenteuer mit Tom Cruise & Russell Crowe