Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Animation, USA 2009

Disney's Eine Weihnachtsgeschichte

Kinostart: 05.11.2009

Originaltitel: A Christmas Carol

Regie: Robert Zemeckis

Drehbuch: Robert Zemeckis

Darsteller:
Jim Carrey, Bob Hoskins, Colin Firth, Gary Oldman, Robin Wright Penn

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
London, Ende des 19. Jahrhunderts: Der alte Ebenezer Scrooge (JIM CARREY) ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon Marley, der früher selbst ein eiskalter Geschäftsmann war und es nun bitter bereut. Er prophezeit Scrooge ein düsteres Ende für den Fall, dass er seinen Lebenswandel nicht grundlegend ändert. In dieser Nacht wird Scrooge von den Geistern der Weihnacht heimgesucht, die ihn mit der eigenen Herzlosigkeit konfrontieren und zur Umkehr auffordern, bevor es zu spät ist.

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Disney's Eine Weihnachtsgeschichte / A Christmas Carol Trailer Nr. 3
Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
31.08. 09:11, Lex 217
Big Driver (2014)
08.08. 14:18, schlimmagehtsnimma
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Mission: Impossible 6 - Fallout

Ab 02.08.2018 im Kino


Goosebumps 2: Haunted Halloween: Neuer Trailer
zur Gruselkomödie ohne Jack Black
Venom: Kurzer Clip aus der Marvel-Verfilmung mit Tom Hardy
Eddie Brock attackiert Carlton Drake