Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Musikfilm, Irland 2006

Once

Kinostart: 17.01.2008

Regie: John Carney

Drehbuch: John Carney

Produktion: Martina Niland

Kamera: Tim Fleming

Darsteller:
Glen Hansard, Markéta Irglová, Bill Hodnett, Danuse Ktrestova, Gerry Hendrick, Alastair Foley

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Ein talentierter Musiker (Glen Hansard) präsentiert seine Eigenkompositionen auf den Straßen Dublins, die große Karriere lässt bislang auf sich warten. Durch das Reparieren von Staubsaugern im Geschäft seines Vaters kann er sich finanziell über Wasser halten. Eines Tages trifft er auf eine junge tschechische Pianistin (Markéta Irglová), die sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt. Über die gemeinsame Liebe zur Musik entwickelt sich eine zarte Freundschaft... oder doch ein wenig mehr?

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Filmkritik: Once

Once

Filmkritik
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO