Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, USA 2007

Control

Kinostart: 10.01.2008

Regie: Anton Corbijn

Drehbuch: Matt Greenhalgh

Produktion: Anton Corbijn, Todd Eckert, Orian Williams

Kamera: Martin Ruhe

Musik: Joy Division, New Order

Darsteller:
Sam Riley, Samantha Morton, Alexandra Maria Lara, Craig Parkinson

Webseite: http://www.control-film.de

Forum: Über Control im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Ian Curtis (SAM RILEY) ist 19 Jahre alt, als er Debbie (SAMANTHA MORTON) kennen lernt. Wenig später sind sie verheiratet und bekommen eine Tochter. Curtis stößt als Sänger zu der Band Joy Division, die er mit seiner ominösen Stimme und seinem düsteren Charisma schnell zum Geheimtipp auch außerhalb seiner Heimatstadt Manchester macht. Doch er kommt mit der Aussicht auf schnellen Ruhm nicht zurecht. Eine Affäre mit der Journalistin Annik (ALEXANDRA MARIA LARA) beschleunigt das Ende seiner Ehe und verstärkt seine Schuldgefühle. Epileptische Anfälle und eine schwere Depression lassen Curtis’ Abstieg in seine persönliche Hölle eskalieren. Am Abend vor der ersten Amerika-Tournee fasst er einen folgenschweren Entschluss... (Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
related_news

DVD/HD
FORUM
18.09. 19:31, Levna
Lethal Weapon (2016)
18.09. 19:30, Levna
American Horror Story
10.09. 11:38, Lord_Krachah
Shot Caller
05.09. 09:36, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Kingsman 2: The Golden Circle

Ab 21.09.2017 im Kino


Maze Runner 3: The Death Cure: Der Trailer ist da
Das Finale der Sci-Fi-Trilogie
Mord im Orient Express: Neuer Trailer zur Krimiverfilmung
mit Kenneth Branagh, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, Judi Dench und Johnny Depp