Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Sci Fi-Action, USA 2009

Transformers 2 - Die Rache

Kinostart: 24.06.2009

Originaltitel: Transformers 2: Revenge of the Fallen

Arbeitstitel: Transformers 2 - Die Rückkehr

Regie: Michael Bay

Drehbuch: Ehren Kruger, Roberto Orci, Alex Kurtzman

Produktion: Don Murphy, Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura, Ian Bryc, Steven Spielberg (ausführend)

Kamera: Mitchell Amundsen

Darsteller:
Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Kevin Dunn, Julie White, John Benjamin Hickey, Ramon Rodriguez, Isabel Lucas, John Turturro

Forum: Über Transformers 2 - Die Rache im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun ...
(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Techniktest: Transformers 2 - Die Rache - Blu-ray Disc

Transformers 2 - Die Rache

Techniktest
Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Transformers 2 - Die Rache Trailer Nr. 1
Teaser Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
31.08. 09:11, Lex 217
Big Driver (2014)
08.08. 14:18, schlimmagehtsnimma
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Mission: Impossible 6 - Fallout

Ab 02.08.2018 im Kino


Goosebumps 2: Haunted Halloween: Neuer Trailer
zur Gruselkomödie ohne Jack Black
Venom: Kurzer Clip aus der Marvel-Verfilmung mit Tom Hardy
Eddie Brock attackiert Carlton Drake