Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, Deutschland, Italien, Frankreich 2007

Jugend ohne Jugend

Kinostart: 10.07.2008

FSK: Ab 12 Jahren

Originaltitel: Youth Without Youth

Regie: Francis Ford Coppola

Drehbuch: Francis Ford Coppola, nach dem Buch von Mircea Eliade

Produktion: Francis Ford Coppola

Kamera: Mihai Malaimare Jr.

Musik: Osvaldo Golijov

Darsteller:
Tim Roth, Alexandra Maria Lara, Bruno Ganz, André Hennicke

Webseite: http://www.jugend-ohne-jugend.de

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Der alternde Linguistik-Professor Dominic Matei (TIM ROTH) erlangt auf wundersame Weise seine Jugend wieder zurück, nachdem er einen Blitzschlag überlebt hat. Die körperliche Verjüngung und offenkundige Unsterblichkeit geht einher mit einem gleichsam hoch entwickelten Geist, was das Interesse einiger Nazi-Wissenschaftler weckt und Dominic ins Exil treibt. Auf der Flucht verbündet er sich mit seiner verflossenen Geliebten Laura (ALEXANDRA MARIA LARA) und setzt seine Forschung nach den Ursprüngen der menschlichen Sprache fort. Als seine Arbeit jedoch Lauras Gesundheit bedroht, ist Dominic gezwungen, sich zwischen seinem Lebenswerk und der großen Liebe seines Lebens zu entscheiden… (Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Jugend ohne Jugend

Jugend ohne Jugend

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Jugend ohne Jugend Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
30.09. 07:29, rolo tomasi
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
30.09. 06:56, rolo tomasi
Neueste DVD / Blu-ray Disc
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO

The Infiltrator

Ab 29.09.2016 im Kino


Jack Reacher 2: Kein Weg zurück: Neuer deutscher Trailer
zum Actionthriller mit Tom Cruise und Cobie Smulders
Murder on the Orient Express: Johnny Depp in Verhandlungen
Daisy Ridley, Michelle Pfeiffer, Judi Dench und weitere Darsteller bekannt