Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, USA 2007

Zurück im Sommer

Kinostart: 07.08.2008

Originaltitel: Fireflies in the Garden

Regie: Dennis Lee

Produktion: Marco Weber

Darsteller:
Julia Roberts, Willem Dafoe, Ryan Reynolds, Emily Watson, Hayden Panettiere

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Ein Sommer. Nach langer Zeit kehrt der erfolgreiche Schriftsteller Michael Taylor (RYAN REYNOLDS) anlässlich einer Familienfeier in die amerikanische Kleinstadt zurück, in der er aufgewachsen ist. Doch bevor er dort eintrifft, wird seine Mutter Lisa (JULIA ROBERTS) in einen Unfall verwickelt. Durch die Tragödie brechen alte Familienkonflikte wieder auf und Erinnerungen kommen hoch an einen Sommer, der noch immer seinen dunklen Schatten wirft. An den Sommer, als Michaels Tante Jane (HAYDEN PANETTIERE / EMILY WATSON) eine Zeit lang bei ihnen lebte und ein Geheimnis mit zu ihnen brachte. Erinnerungen an seinen scheinbar übermächtigen Vater (WILLEM DAFOE), der voller Ungerechtigkeit war, und an eine Zeit, in der seine Mutter fast die Familie verlassen hätte...
(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Zurück im Sommer

Zurück im Sommer

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Zurück im Sommer Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
31.08. 09:11, Lex 217
Big Driver (2014)
08.08. 14:18, schlimmagehtsnimma
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Mission: Impossible 6 - Fallout

Ab 02.08.2018 im Kino


Goosebumps 2: Haunted Halloween: Neuer Trailer
zur Gruselkomödie ohne Jack Black
Venom: Kurzer Clip aus der Marvel-Verfilmung mit Tom Hardy
Eddie Brock attackiert Carlton Drake