Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, USA 2007

Gespräche mit Gott

Kinostart: 11.10.2007

Originaltitel: Conversations with God

Regie: Stephen Simon

Drehbuch: Eric de la Barre

Produktion: Gay Hendricks, Stephen Simon

Kamera: João Fernandes

Darsteller:
Frances Fisher, Henry Czerny, Ingrid Boulting, Michael Goorjian u.a.

Webseite: http://www.gmg-derfilm.de

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Der Spielfilm von Oskar-Preisträger Stephen Simon ("Hinter dem Horizont") nach dem gleichnamigen Bestseller von Neale Donald Walsch erzählt die wahre Geschichte des Autors und seiner tiefen Lebenskrise. Innerhalb weniger Monate verlor Walsch alles, was er hatte: seine Frau, seine Gesundheit, seine soziale Stellung. Als Obdachloser musste er sein Überleben mit dem Sammeln von Pfand-Dosen sichern. Auf dem tiefsten Punkt seines Lebens angekommen, schrieb er wütende Briefe an Gott - und bekam Antwort! (Pressetext)



related_news

DVD/HD
FORUM
14.01. 17:00, S.W.A.M.
Neueste DVD / Blu-ray Disc
12.01. 15:45, S.W.A.M.
Die meisterwarteten Filme 2017
09.01. 12:22, Lex 217
The Crown (Netflix)
05.01. 05:27, Dean Keaton
Die Top/Flop 10 2016
01.01. 13:21, Dean Keaton
Frohes Neues
KINO

La La Land

Ab 12.01.2017 im Kino


Verborgene Schönheit: Große Bildergalerie zu Collateral Beauty
David Frankels Drama mit Will Smith, Michael Peña, Helen Mirren und Keira Knightley