Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, USA 2009

Der Ja-Sager

Kinostart: 19.02.2009

Originaltitel: Yes Man

Regie: Peyton Reed

Drehbuch: David Iserson

Produktion: Richard D. Zanuck, David Heyman

Kamera: Robert D. Yeoman

Darsteller:
Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper, Rhys Darby, John Michael Higgins, Danny Masterson, Terence Stamp, Rocky Carroll

Forum: Über Der Ja-Sager im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet - beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise.
Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem „Ja“ zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der „Ja-Sager“, dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.
(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Der Ja-Sager

Der Ja-Sager

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Der Ja-Sager Trailer Nr. 3
Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
20.01. 19:20, S.W.A.M.
Die besten Jugenddramen!?!
20.01. 09:04, horrorgirl
Die meisterwarteten Filme 2017
20.01. 09:00, horrorgirl
The Walking Dead
14.01. 17:00, S.W.A.M.
Neueste DVD / Blu-ray Disc
09.01. 12:22, Lex 217
The Crown (Netflix)
KINO

Verborgene Schönheit

Ab 19.01.2017 im Kino


Oscars 2017: Die Nominierungen für die 89. Academy Awards
La La Land führt mit 14 Nominierungen, Toni Erdmann nominiert