Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Abenteuer, USA 2007

Into the Wild

Kinostart: 31.01.2008

Regie: Sean Penn

Drehbuch: Sean Penn, nach dem Roman "In die Wildnis - Allein nach Alaska" von Jon Krakauer

Produktion: Sean Penn, Art Linson, William Pohlad

Kamera: Eric Gautier

Musik: Eddie Vedder

Darsteller:
Emile Hirsch, Jena Malone, Catherine Keener, Brian Dierker, Vince Vaughn, Marcia Gay Harden, William Hurt, Kristen Stewart, Hal Holbrook, Zach Galifianakis

Forum: Über Into the Wild im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Anfang der 90er Jahre wanderte der 20-jährige Christopher McCandless in die Wildnis. Angewidert von der Konsumwelt und unverstanden von seinen spießbürgerlichen Eltern verschenkte er all sein Geld, fuhr soweit ihn sein altes Auto brachte und machte sich zu Fuß auf nach Alaska, wo er sich selbst finden oder zumindest ein großes Abenteuer erleben wollte.

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Filmkritik: Into the Wild

Into the Wild

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Into the Wild Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
31.08. 09:11, Lex 217
Big Driver (2014)
08.08. 14:18, schlimmagehtsnimma
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Mission: Impossible 6 - Fallout

Ab 02.08.2018 im Kino


Goosebumps 2: Haunted Halloween: Neuer Trailer
zur Gruselkomödie ohne Jack Black
Venom: Kurzer Clip aus der Marvel-Verfilmung mit Tom Hardy
Eddie Brock attackiert Carlton Drake