Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Animation, USA 2008

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

Kinostart: 25.09.2008

Originaltitel: Wall-E

Regie: Andrew Stanton

Drehbuch: Andrew Stanton

Produktion: Jim Morris

Musik: Thomas Newman

Forum: Über Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Wall-E nennt sich der metallene Held des neuesten Pixar-Abenteuers, und er ist dafür zuständig, die Erde aufzuräumen. Seit über 700 Jahren sammelt er Müll ein, presst ihn zu Würfeln und stapelt diese zu Türmen im Wolkenkratzerformat. Die Menschen, die ihren Heimatplaneten unbewohnbar gemacht und anschließend verlassen hatten, lassen es sich seitdem auf einem interstellaren Vergnügungsdampfer gut gehen, umhütet von diversen elektronischen Helfershelfern, die es ihnen an nichts mangeln lassen.
Wall-E hat nach all der Zeit eine eigene Persönlichkeit entwickelt, und während er tagsüber brav seinem zugewiesenen Job nachgeht, verbringt er seine Freizeit mit dem letzten Lebewesen auf der Erde - einer Kakerlake - und einem alten Videoband des Musicals Hello Dolly!, das ihm jedoch immerzu ins Gedächtnis ruft, wie allein er auf der Welt ist. Dies ändert sich, als Eve in sein Leben tritt, eine automatisch ausgesandte Drone auf der Suche nach organischem Leben. Doch die Annäherung erweist sich als weitaus ruppiger als die zwischen Barbra Streisand und Walther Matthau.

(Aus unserer Filmkritik)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Filmkritik: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

Filmkritik
videos
related_news

DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung