Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Romantische Komödie, USA 2008

Wen die Geister lieben

Kinostart: 29.01.2009

Originaltitel: Ghost Town

Regie: David Koepp

Drehbuch: David Koepp, John Kamps

Produktion: Gavin Polone

Kamera: Fred Murphy

Darsteller:
Ricky Gervais, Greg Kinnear, Teá Leoni, Alan Ruck, Kristen Wiig, Bill Campbell, Dana Ivey, Jeff Hiller, Aasif Mandvi

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist ein mürrischer Zahnarzt, dessen Umgang mit anderen Menschen sehr zu wünschen übrig lässt – um nicht zu sagen: Er kann niemanden ausstehen und hat am liebsten seine Ruhe. Mit der ist es allerdings schlagartig vorbei, als er während einer harmlosen OP plötzlich stirbt und nach sieben Minuten wiederbelebt wird. Ein Ereignis mit Folgen: Pincus kann auf einmal Geister sehen. Und die sind überall, schlimmer noch, sie wollen alle etwas von ihm. Besonders der penetrante Frank Herlihy (Greg Kinnear) geht ihm auf die Nerven: Pincus soll unbedingt die anstehende Hochzeit von dessen Witwe Gwen (Téa Leoni) verhindern. Während Pincus – von Frank gecoacht – mit Gwen Kontakt aufnimmt, entdeckt er bei sich Gefühle, die er nie für möglich gehalten hätte…
(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Wen die Geister lieben

Wen die Geister lieben

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Wen die Geister lieben Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
28.11. 11:13, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
16.11. 10:54, Dean Keaton
Das D'oh! des Tages
11.11. 08:51, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO