Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, Deutschland 2007

Video Kings

Kinostart: 06.09.2007

Regie: Ali Eckert, Daniel Acht

Drehbuch: Daniel Acht, Ali Eckert

Kamera: Stephan A. Rother

Musik: Larry Hucas, The FunDeMental Boys

Darsteller:
Fabian Busch, Wotan Wilke Möhring, Monica Nancy Wick, Til Schweiger, Oliver Korittke, Bela B. Felsenheimer

Webseite: http://www.videokings.de

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Die Kumpels Flo & Hotte fristen ihr armseliges Dasein in einer mies laufenden Videothek in Berlin-Neukölln. Chefprolet Hotte sieht aus wie frisch vom Bus überfahren, seine Vokuhila-Frise sitzt wie mit der Axt gezogen und sein ausgeklügeltes Ernährungskonzept besteht aus den Komponenten Curry mit oder wahlweise ohne Darm. Sein King-Kollege Flo hat zwar mehr als nur EIN Problem, aber mit Ramona ein echt hübsches. Schöne Scheiße.



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Video Kings Teaser Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
22.04. 16:44, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 00:59, Doc Lazy
Das CRY des Tages
20.04. 12:24, schlimmagehtsnimma
Das 'Wem-gehören-diese-Augen' Quiz
18.04. 18:37, S.W.A.M.
Das Woohoo des Tages!
KINO

Bleed for This

Ab 20.04.2017 im Kino


Early Man: Deutscher Kino-Starttermin des Aardman-Films vorgezogen
Nick Parks erste Regiearbeit seit Wallace & Gromit startet 2 Wochen früher