Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Animation, USA 2009

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Kinostart: 01.07.2009

FSK: Keine Altersbeschränkung

Originaltitel: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Regie: Carlos Saldanha

Drehbuch: Michael Berg, Peter Ackerman

Darsteller:
Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary, Queen Latifah, Simon Pegg (Stimmen)

Forum: Über Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Die Helden der Eiszeit-Kassenschlager ICE AGE und ICE AGE 2 („Ice Age: The Meltdown”) sind als Stars eines unglaublichen neuen Abenteuers endlich zurück auf der Leinwand. Natürlich versucht Scrat noch immer die schwer fassbare Nuss zu schnappen (und findet dabei vielleicht die große Liebe), Manni und Ellie erwarten die Geburt ihres Mini-Mammut, Sid, das Faultier, bekommt Ärger, als er sich mit gefundenen Dino-Eiern seine eigene Ersatzfamilie schaffen will und Diego der Säbelzahntiger fürchtet, dass er vielleicht zu „soft“ werden könnte, wenn er immer mit seinen Kumpels rumhängt.

(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Filmkritik: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
Teaser Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
30.09. 07:29, rolo tomasi
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
30.09. 06:56, rolo tomasi
Neueste DVD / Blu-ray Disc
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO

The Infiltrator

Ab 29.09.2016 im Kino


Assassin's Creed: Neue Fotos zur Videospiel-Verfilmung
mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons