Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, Großbritannien 2008

New York für Anfänger

Kinostart: 27.11.2008

Originaltitel: How to Lose Friends and Alienate People

Arbeitstitel: Die Partycrasher oder wie ich sie alle nervte (Geplanter deutscher Titel)

Regie: Robert B. Weide

Drehbuch: Peter Straughan, Toby Young (Buchvorlage)

Produktion: Stephen Woolley, Elizabeth Karlsen

Darsteller:
Simon Pegg, Kirsten Dunst, Gillian Anderson, Jeff Bridges, Danny Huston, Megan Fox

Forum: Über New York für Anfänger im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Sidney Young (Simon Pegg) scheitert in London mit seinem eigenen Magazin, träumt aber nach wie vor davon, in die Welt der Celebrities einzutauchen. Da kommt der Anruf von Clayton Harding (Jeff Bridges) gerade recht, der ihn nach New York zum renommierten Magazin SHARPS holen will. Dort wird ihm schnell klar, dass seine Art und seine Ideen nicht wirklich Anklang finden. Und auch Kollegin Alison Olsen (Kirsten Dunst) ist nicht wirklich begeistert davon, den blassen Rothaarigen unter ihre Fittiche zu nehmen. Gemeinsam mit dem charmanten und gutaussehenden Redakteur Lawrence Maddox (Danny Huston) wird er in die Welt der New Yorker Celebs eingeführt und stolpert bei dem Versuch, die heiße Newcomerin Sophie Maes (Megan Fox) für sich zu gewinnen von einem Fettnäpfchen ins nächste. Geblendet von ihrem Aussehen, versucht er alles, um sie für sich zu gewinnen. Dabei scheitert er kläglich an der Durchtriebenheit von Maddox und dem Ehrgeiz von Maes Agentin Eleanor Johnson (Gilian Anderson). Einzig Alison Olsen deckt immer wieder seine Fehltritte. Fast zu spät erkennt er, wer wirklich über seine Witze lachen konnte und ihm immer zur Seite stand ...
(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Techniktest: New York für Anfänger

New York für Anfänger

Techniktest
Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: New York für Anfänger Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
28.11. 11:13, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
16.11. 10:54, Dean Keaton
Das D'oh! des Tages
11.11. 08:51, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO

Sully

Ab 01.12.2016 im Kino


The Mummy: Kurze Featurette blickt hinter die Kulissen
Alex Kurtzmans Fantasy-Abenteuer mit Tom Cruise & Russell Crowe