Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, USA 2010

Wall Street 2: Geld schläft nicht

Kinostart: 21.10.2010

Originaltitel: Wall Street 2: Money Never Sleeps

Arbeitstitel: Money Never Sleeps

Regie: Oliver Stone

Drehbuch: Allan Loeb

Produktion: Edward R. Pressman

Darsteller:
Shia LaBeouf, Michael Douglas, Josh Brolin, Frank Langella, Susan Sarandon, Charlie Sheen

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Michael Douglas ist zurück als Gordon Gekko, einem derberüchtigsten Betrüger der Filmgeschichte. Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie (Carey Mulligan) zu kitten, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob (Shia LaBeouf), einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...

(Pressetext)



articles
Filmkritik: Wall Street 2: Geld schläft nicht

Wall Street 2: Geld schläft nicht

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Wall Street 2: Geld schläft nicht Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

Findet Dorie

Ab 29.09.2016 im Kino


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Neuer Trailer
zum Harry-Potter-Prequel mit Eddie Redmayne