Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Abenteuer, USA 2008

Forbidden Kingdom

Kinostart: 16.04.2009

Regie: Rob Minkoff

Drehbuch: John Fusco

Produktion: Ryan Kavanaugh, Casey Silver

Kamera: Peter Pau

Musik: David Buckley

Darsteller:
Jet Li, Jackie Chan, Michael Angarano, Yifei Liu, Morgan Benoit, Jacky Wu

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Der amerikanische Teenager Jason (MICHAEL ANGARANO) ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan (JACKIE CHAN) und dem schweigenden Mönch (JET LI) stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen...

(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Forbidden Kingdom

Forbidden Kingdom

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Forbidden Kingdom Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

The Infiltrator

Ab 29.09.2016 im Kino


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Neuer Trailer
zum Harry-Potter-Prequel mit Eddie Redmayne