Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Romantische Komödie, USA 2007

Verliebt in die Braut

Kinostart: 15.05.2008

Originaltitel: Made of Honor

Regie: Paul Weiland

Drehbuch: Deborah Kaplan, Harry Elfont, Adam Sztykiel

Produktion: Neal H. Moritz

Kamera: Tony Pierce-Roberts

Musik: Rupert Gregson-Williams

Darsteller:
Patrick Dempsey, Michelle Monaghan, Sydney Pollack, Kadeem Hardison, Beau Garrett

Webseite: http://www.verliebt-in-die-braut.de

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Das Leben meint es gut mit Tom (PATRICK DEMPSEY): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (MICHELLE MONAGHAN), mit der er seit Jahren eng befreundet ist – allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf “Mr. Right” und eine Traumhochzeit. Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah völlig überraschend mit einem attraktiven und wohlhabenden Schotten. Sie möchte, dass Tom ihre "Brautjungfer" wird. Tom willigt widerwillig ein, doch nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen… (Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Verliebt in die Braut Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO