Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, USA 2007

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Kinostart: 31.01.2008

Regie: Frederik Du Chau

Drehbuch: Adam Rifkin, Joe Piscatella, Craig A. Williams

Darsteller:
Jason Lee (Originalstimme von Underdog), Jim Belushi, Peter Dinklage, John Slattery, Patrick Warburton, Brad Garrett, Amy Adams

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Ein Polizeihund wird zur Lachnummer, als er einen Schinken für eine Bombe hält. Nachdem er den Job hinschmeißt, landet er schnurstracks im Versuchslabor des verrückten Wissenschaftlers Dr. Barsinister (Peter Dinklage). Diesem kann er zwar alsbald entkommen, doch vorher wird er noch mit allerlei Substanzen bekleckert, die ihn nicht nur unheimlich schnell und stark machen, sondern ihm auch noch die Fähigkeit zu fliegen verleihen.
Durch Zufall stößt der Ex-Polizist und nunmehriger Wachmann Dan (James Belushi) auf den Köter und bringt ihn seinem 14-jährigen Sohn Jack (Alex Neuberger) mit nach Hause. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten werden die beiden dicke Freunde. Herrchen Jack bemerkt schon bald die Superkräfte seines Wauwaus und ermutigt ihn, diese zum Wohle der Stadt einzusetzen. Und schon sorgt der reimende Underdog für Recht und Ordnung. Sehr zum Leidwesen des durchgeknallten Dr. Barsinister und dessen Schergen.

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Underdog - Unbesiegt weil er fliegt Trailer Nr. 1
Teaser Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

Sing

Ab 08.12.2016 im Kino


Spieletrailer: Super Mario Run - Gameplay-Trailer
Nintendos Einstieg in den iOS-Spielemarkt