Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Horrorfilm, Australien 2007

Rogue

Regie: Greg McLean

Drehbuch: Greg McLean

Produktion: Greg McLean

Kamera: Will Gibson

Darsteller:
Michael Vartan, Radha Mitchell, Stephen Curry, John Jarratt, Heather Mitchell, Mia Wasikoska, Sam Worthington

Forum: Über Rogue im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Als sich Pete McKell (Michael Vartan), ein zynischer amerikanischer Reisereporter, einer buntgemischten Touristengruppe auf einer Bootsfahrt durch die Gewässer des Kakadu Nationalparks im nördlichen Territorium Australiens anschließt, ist er auf gepflegte Langeweile in brütender Hitze mit jeder Menge Insekten eingestellt. Damit soll er zunächst auch recht behalten, denn bis auf ein kurzes Intermezzo mit einem um Aufmerksamkeit buhlenden Hinterwäldler (Sam Worthington), verläuft die Reise ohne Zwischenfälle. Erst als sich die Bootsführerin Kate (Radha Mitchell) dazu entschließt, einem Hilfesignal nachzugehen und dazu in unerschlossens Gebiet vordringt, überschlagen sich die Ereignisse. Ein riesiges Krokodil greift den kleinen Ausflugskahn an und zwingt Kate, auf einer winzigen Insel notzulanden. Nun sitzen die verstörten Urlauber auf dem von der Flut bedrohten Eiland fest. Um Hilfe zu holen, müssen sie unbedingt ans gegenüberliegende Ufer gelangen, doch in den Fluten lauert der Tod.

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Rogue

Rogue

Filmkritik
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

War Dogs

Ab 29.09.2016 im Kino