Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Science Fiction, USA 2008

Jumper

Kinostart: 27.03.2008

Regie: Doug Liman

Drehbuch: Simon Kinberg, Jim Uhls, David Goyer

Produktion: Lucas Foster, Simon Kinberg

Kamera: Barry Peterson

Darsteller:
Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Rachel Bilson, Jamie Bell, Max Thieriot, Shawn Roberts, AnnaSophia Robb

Webseite: http://www.jumper.kinowelt.de

Forum: Über Jumper im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Im Teenageralter muss David Rice (Max Thieriot) feststellen, dass er alles andere als ein gewöhnlicher Junge ist: Er hat die Fähigkeit, sich in Sekundenschnelle überallhin zu teleportieren.
Nachdem er seine neu entdeckte Begabung für einen lukrativen Bankraub eingesetzt hat, entflieht er sogleich dem gemeinsamen Zuhause mit dem ungeliebten Vater.
Einige Jahre später hat sich der nunmehr erwachsene David (Hayden Christensen) zu einem erfahrenen "Jumper" entwickelt, der sein vogelfreies Leben in vollen Zügen genießt. Als jedoch der furcheinflößende Roland (Samuel L. Jackson), Anführer der "Paladinen", einer Geheimorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Menschen mit Teleporterkräften auszulöschen, auf der Bildfläche erscheint, entbrennt ein Katz-und-Maus-Spiel um die halbe Welt. Doch zum Glück ist David nicht völlig auf sich allein gestellt. Seine Jugendliebe Millie (Rachel Bilson) sowie ein exzentrischer anderer Jumper namens Griffin (Jamie Bell) stehen ihm zur Seite.

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Filmkritik: Jumper

Jumper

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Jumper Trailer Nr. 1
Teaser Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
30.09. 07:29, rolo tomasi
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
30.09. 06:56, rolo tomasi
Neueste DVD / Blu-ray Disc
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO