Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Fantasy, Großbritannien, USA 2010

Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Kinostart: 18.11.2010

Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows

Regie: David Yates

Drehbuch: Steve Kloves, J.K. Rowling (Vorlage)

Musik: Alexandre Desplat

Darsteller:
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Bill Nighy

Alle Angaben ohne Gewähr

Bilder zu Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Alle 216 Bilder der Galerie Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ansehen

Kurzbeschreibung:
„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“, das siebente und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe, ist das Kino-Event des Jahres, erzählt in zwei Kinofilmen: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 und Teil 2.

Teil 1 beginnt damit, dass Harry, Ron und Hermine die gefährliche Aufgabe übernehmen die Horkruxe aufzuspüren und zu zerstören, denn sie sind der Schlüssel zu Voldemorts Unsterblichkeit. Die drei Freunde sind ohne den Rat ihrer Professoren mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Mächte drohen sie zu trennen.
Die Welt der Zauberer ist inzwischen für alle Gegner des Dunklen Lords äußerst gefährlich geworden. Der lange befürchtete Krieg hat begonnen, und Voldemorts Todesser reißen die Macht im Zaubereiministerium und sogar in Hogwarts an sich – wer sich widersetzt, wird eingeschüchtert und weggesperrt. Vor allem haben sie es auf Voldemorts Erzfeind Harry Potter abgesehen: Der Auserwählte wird zum Gejagten. Voldemorts Gefolgsleute haben den Befehl, Harry bei dem Dunklen Lord abzuliefern – und zwar lebendig.
Harrys letzte Hoffnung: Er muss die Horkruxe finden, bevor Voldemort ihn entdeckt. Während er nach Anhaltspunkten forscht, stößt er auf eine uralte und fast vergessene Geschichte – die Legende von den Heiligtümern des Todes. Falls die Legende wahr sein sollte, könnte sie Voldemort zu jener unüberwindlichen Macht verhelfen, die er anstrebt.
Harry ahnt nicht, dass seine Zukunft durch seine Vergangenheit längst vorbestimmt ist – durch jenen schicksalhaften Tag, an dem er wurde, was er ist: „der Junge, der überlebte“. Inzwischen ist Harry Potter aber kein Junge mehr – jetzt steht der Tag unmittelbar bevor, auf den er sich seit seiner Ankunft in Hogwarts vorbereitet hat: die entscheidende Auseinandersetzung mit Voldemort.

(Pressetext)



videos

Videokritik zu Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
30.09. 07:29, rolo tomasi
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
30.09. 06:56, rolo tomasi
Neueste DVD / Blu-ray Disc
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO

War Dogs

Ab 29.09.2016 im Kino


Assassin's Creed: Neue Fotos zur Videospiel-Verfilmung
mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons