Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Thriller, USA 2008

Der Mann, der niemals lebte

Kinostart: 20.11.2008

Originaltitel: Body of Lies

Arbeitstitel: Penetration, Chatter, House of Lies

Regie: Ridley Scott

Drehbuch: William Monahan, Steve Zaillian

Produktion: Donald De Line, Ridley Scott

Kamera: Alexander Witt

Musik: Marc Streitenfeld

Darsteller:
Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice van Houten, Ali Suliman, Vince Colosimo, Michael Gaston, Clara Khoury, Alon Abutbul u.a.

Forum: Über Der Mann, der niemals lebte im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Er ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Als erfahrener Agent bewährt er sich selbst in brenzligen Situationen, die keiner seiner Kollegen überlebt. Doch wenn Roger Ferris’ (Leonardo DiCaprio) Tarnung einmal auffliegt, ist er ein Mann ohne Identität – dann hängt sein Leben von jener unpersönlichen Stimme ab, mit der er über eine abhörsichere Telefonleitung Kontakt hält.
Der mit allen Wassern gewaschene CIA-Mann Ed Hoffman (Russell Crowe) führt Krieg – per Laptop im Wohnzimmer seines Einfamilienhauses: Er dirigiert jede von Ferris’ Bewegungen selbst dann noch, wenn der beim Einsatz im Kugelhagel Deckung sucht. In der Terrorszene etabliert sich eine neue Leitfigur, die den Erdball mit einem Bombenteppich überzieht und dabei selbst dem ausgeklügelsten Geheimdienst-Network der Welt immer wieder Schnippchen schlägt. Um diesen Mann aus der Reserve zu locken, muss Ferris sich in die Welt manipulierter Finanztransaktionen und verzweifelter Märtyrer einschleusen und dabei ein eher zweifelhaftes Bündnis mit dem Leiter der jordanischen Spezialagenten eingehen. Sein Einsatz führt ihn in den Irak, nach Jordanien, Washington und Dubai, doch je näher er sich an sein Ziel heranarbeitet, desto mehr kommt er sich vor wie in einem Spiegelkabinett: Verbündete sind nur so gut wie ihr letztes Täuschungsmanöver, und Vertrauen erweist sich als gefährlichste Taktik überhaupt.
(Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Filmkritik: Der Mann, der niemals lebte

Der Mann, der niemals lebte

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Der Mann, der niemals lebte Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

War Dogs

Ab 29.09.2016 im Kino


The Accountant: Viele neue Fotos in unserer Bildergalerie
zum Thriller mit Ben Affleck, J.K. Simmons und Anna Kendrick