Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Comicverfilmung, USA 2008

Wanted

Kinostart: 04.09.2008

Regie: Timur Bekmambetov

Drehbuch: Chris Morgan, Derek Haas, Michael Brandt

Produktion: Jim Lemley, Jason Netter, Marc E. Platt, Iain Smith

Kamera: Mitchell Amundsen

Darsteller:
Angelina Jolie, Common, James McAvoy, Konstantin Khabensky, Kristen Hager, Morgan Freeman, Terence Stamp, Thomas Kretschmann

Forum: Über Wanted im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes (James McAvoy) durchs Leben und erträgt widerstandslos die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde seines Alltags, bis ihn die aufregende Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel, ein Killer (Thomas Kretschmann) hat es auf ihn abgesehen, und kurz darauf findet er sich im Hauptquartier der Bruderschaft wieder, eines mächtigen Geheimbunds, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Anführer Sloan (Morgan Freeman) weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes - ein Erbe seines Vaters - und macht ihn mit erbarmungslosem Training zum begnadeten Kämpfer. Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben. Und nur langsam erkennt er die wahren Ziele der mörderischen Bruderschaft - und muss sein Schicksal endlich in die eigene Hände nehmen. (Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Filmkritik: Wanted

Wanted

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Wanted Trailer Nr. 3
Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
28.11. 11:13, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
16.11. 10:54, Dean Keaton
Das D'oh! des Tages
11.11. 08:51, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO

Underworld 5: Blood Wars

Ab 01.12.2016 im Kino


The Mummy: Kurze Featurette blickt hinter die Kulissen
Alex Kurtzmans Fantasy-Abenteuer mit Tom Cruise & Russell Crowe