Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, USA 2004

The Woodsman

Kinostart: 05.05.2005

FSK: Ab 12 Jahren

Regie: Nicole Kassell

Drehbuch: Nicole Kassell, Steven Fechter (Vorlage)

Darsteller:
Kevin Bacon, Kyra Sedgwick, Mos Def

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Nach 12 Jahren Haft wird der Pädophile Walter (Kevin Bacon) aus dem Gefängnis entlassen. Er bezieht eine Wohnung in der Stadt, arbeitet als Holzfacharbeiter und versucht, mit regelmäßigen Therapie-Sitzungen sein einziges Lebensziel zu verwirklichen: Ein normaler Mensch werden.
In der Firma lernt Walter die taffe Vickie (Kyra Sedgwick) kennen, die ihm Trost spendet ohne zu wissen wer er wirklich ist und was er getan hat. So sehr er sich bemüht, ein normales Leben zu führen, mit der Zeit verfällt Walter mehr und mehr in alte Gewohnheiten.

(Aus unserer Filmkritik)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: The Woodsman

The Woodsman

Filmkritik
related_news

DVD/HD
FORUM
18.10. 17:26, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
11.10. 11:21, scholley007
Filmtitel neu kreiert
07.10. 14:39, Celdur
Der neue Chat-Thread
07.10. 09:47, S.W.A.M.
Der Geburtstags Thread
KINO

Blade Runner 2049

Ab 05.10.2017 im Kino


Bright: Neue Featurette erklärt die Hintergründe
David Ayers Fantasy-Thriller mit Will Smith & Joel Edgerton