Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Videospielverfilmung, Frankreich, USA 2007

Hitman - Jeder stirbt alleine

Kinostart: 13.12.2007

Regie: Xavier Gens

Drehbuch: Skip Woods

Produktion: Adrian Askarieh, Luc Besson, Chuck Gordon

Kamera: Laurent Barès

Darsteller:
Timothy Olyphant, Robert Knepper, Dougray Scott, Olga Kurylenko, Ulrich Thomsen, Michael Offei

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
„47“, das sind die beiden Ziffern eines Strichcodes, den man in den Nacken des Mannes tätowiert hat, von dem nichts weiter als sein Name bekannt ist: Agent 47 (Timothy Olyphant), ein Killer mit Prinzipien und Nerven wie Drahtseile. Doch wird aus dem kühlen Jäger auf einmal der Gejagte: Er gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russische Militär. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will – und warum! Die größte Bedrohung besteht für ihn allerdings in der geheimnisvollen, attraktiven Frau Nika (Olga Kurylenko)… (Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




articles
Filmkritik: Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Hitman - Jeder stirbt alleine Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO