Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.11.06 17:24

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Seite 3

Artikel:

größere Ansicht7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Interessanter wird es, als Olm vorschlägt, erst Teil vier zu drehen, zu gucken ob es den Leuten noch gefällt, und dann erst Teil drei. Erinnert irgendwie an George Lucas. Zu Fragen zum Dreh von 7 Zwerge Teil 2 erzählt er von witzigen Drehpausen und vergleicht die Darsteller des Films mit einem "Sack Flöhe". Mit einem Blick zu den herumhampelnden Zwergen auf der Bühne stimme ich dem gerne zu.
Als die Comedians den Rückzug antreten, versuche ich auch von Ralf Schmitz noch ein Statement zu erhaschen. Aber auf die Frage warum man sich den Film ansehen soll, sagt er nur: "Weil er toll ist! Weil er toll ist! Weil er toll ist!" Das wird meinen Lesern auch nicht helfen. Dafür steht ihm die Zwergenmütze fast besser als Otto.

Und was hat das mit dem Film zu tun? Nichts. `Und soll ich ihn mir nun ansehen´, fragt sich vielleicht der geneigte Leser. Ich sag dazu nur: Ich mochte schon den ersten Teil nicht. Aber ich gucke gerne Schillerstraße.

(Fotos: Thomas Tomac Iskra)


Autor: Melanie "Mel" Feldmann


Seiten
3 
>

content
movie_info
Das Flimplakat zu 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Komödie Deutschland, 2006

Kinostart: 26.10.2006


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
09.07. 03:22, mati
The Last of Us
06.07. 18:17, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
KINO