Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.02.10 07:09

Crikey, another one!

Artikel:

Crikey, another one! - Unser 2. Aussie-Special

In meinem Blog habe ich einst angedeutet, welche Wirkung Sarah Watts Film Look Both Ways auf mich hatte. Bei den fünf Zeilen wollte ich es nicht belassen und nehme den Film als Einstieg für ein zweites Aussie-Filmkritikenspecial.

(Wer es noch nicht kennt: Mein erstes, zwölfteiliges Aussie-Special findet sich hier.)

Look Both Ways bildete entsprechend den Anfang der Artikelreihe.
Folgt einfach diesem Link.

Weiter ging es mit Little Fish, dem zweiten Spielfilm von the-boys-Regisseur Rowan Woods. Hauptrollen: Cate Blanchett, Martin Henderson, Hugo Weaving und Sam Neill.
Einfach hier klicken.

Den dritten und vorerst letzten Teil bildet Ted Kotcheffs Wake in Fright, der große, verschollene Film Australiens.
Folgt dazu diesem Link.

Ich hoffe, es hat Euch so viel Spaß gemacht wie mir und vor allem natürlich, dass Ihr Lust aufs australische Kino bekommen habt.

Bis zum nächsten Mal.


Autor: Felix "Flex" Dencker



content
movie_info
Das Flimplakat zu Look Both Ways

Look Both Ways

Drama Australien, 2005


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO