Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Eminence
20.08.09 07:56
Hört sich jetzt ein bisserl weniger euphorisch an als ich mir erhofft hatte, aber natürlich - wenn nur Szenenschnipsel gezeigt wurden, is schwer da reinzufinden. Ich freu mich auf morgen. :-) Nach oben
#2
AleX!
21.08.09 18:42
Da Apple derzeit die trailer blockt kann man sie nicht sehen! Habe ihn aber auf meinem Rechner in HD qualli vorliegen wer ihn sehen möchte einfach mail an mich. [gelöscht; siehe FAQ]

mfg
Nach oben
#3
Doc Lazy
21.08.09 20:57
Komme gerade aus der Preview. Meine Eindrücke (wen´s interessiert) findet ihr hier im Forum:
http://forum.moviegod.de/...post251553
Nach oben
#4
GokuFan
21.08.09 22:54
Habe den Trailer auf Xbox Live gesehen (hoffe Ich darf das schreiben!), und muss sagen es macht Lust auf mehr!
Bin nur gespannt ob es den ganzen Hype gerecht wird, was sich aber erst nach dem Start des Films zeigt!
Habe Nur eine Frage ist Avatar ein kompletter CGI Film a´la Beowolf oder nur teils?
Im Trailer sieht man überwiegend nur CGI Szenen und nur kurz mit Schauspielern die nicht vom Computer entstammen!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Avatar - Aufbruch nach Pandora

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Science Fiction USA, 2009

Kinostart: 17.12.2009


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
16.01. 13:01, scholley007
Bosch (2014 -
06.01. 20:26, scholley007
Black Mirror: Bandersnatch (2018)
02.01. 21:06, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2018
30.12. 18:23, mati
Movie-Mashup (Spiel)
24.12. 17:30, scholley007
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO

Aquaman

Ab 20.12.2018 im Kino