Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.08.02 03:28

Star Wars - Episode VI - Return of the Jedi

Seite 1

Artikel: Jabbas Palast: Kurz vor ihrem Fall ins Rancor-Verließ wehrt sich das Sklavenmädchen Oola nach Leibeskräften gegen Jabba. Dabei erweist sich ihre ohnehin äußerst knapp bemessene Kleidung als ihrer delikaten Aufgabe nicht gewachsen und gewährt dem Zuschauer freien Blick auf die ansehnliche Anatomie der Tänzerin.

Nachdem Chewbacca abgeführt worden ist, trifft Lando in Skiff Guard-Verkleidung ins Bild und stößt sich den Kopf an der niedrigen Palastdecke.

Luke im Rancor-Verließ: Die deutlich sichtbaren Matte Lines des ins Bild eingefügten Rancor-Monsters sind eine Frechheit.

Auf Jabbas Schiff: Wenn R2-D2s Werkzeug wirklich eine Art Stromschocker ist, hätte Leia auf der Stelle tot sein müssen, als R2-D2 sie von ihrer Eisenkette befreit.

Briefing: Die 3D-Graphik von Endor nebst Death Star II dreht sich in einer Einstellung gegen den Uhrzeigersinn, in der nächsten aber im Uhrzeigersinn.

Vader und Imperator: Der Offizier hinter Vader verstößt gegen alle Etikette, als er sich beim Anblick eines nebenstehenden imperialen Würdenträgers ein breites und im Script gewiß nicht vorgesehenes Grinsen nicht verkneifen kann.

Zu Beginn der Speederbike-Jagd fällt am rechten Bildschirmrand eine nicht behobene Beschädigung des Filmmaterials auf (blasse Stelle)

Als Luke aus dem AT-AT geführt und an Vader übergeben wird, ist die Cockpit-Partie des AT-AT aufgrund eines schlampig gemachten Matte Painting viel zu weit in den Hintergrund gesetzt.

Schießerei am Bunkereingang: Als Leia einen Schuß abfeuert, hat man es versäumt, einen entsprechenden Blasterstrahl einzufügen, wodurch einem lediglich der Anblick von Patronenqualm bleibt.

Seiten
<
1 

content
assignments

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO