Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.02.07 12:00

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter ab 19.03. auf DVD UPDATE

Verschiebung um einen Monat auf den 19.04.?!

Jetzt noch in den Kinos, am 19. März 2007 schon in den DVD-Regalen: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter erscheint in zwei Editionen.

Die Single-DVD verfügt bereits über eine zusätzliche deutsche DTS-Tonspur, als Bonusmaterial ist ein Audiokommentar sowie unveröffentlichte Szenen enthalten.

Die Special Edition mit 2 DVDs im Steelbook bietet darüber hinaus noch zahlreiche Featurettes, Interviews, Trailer, nicht verwendete Storyboards u.a.

Sobald Amazon die DVDs im Programm hat, informieren wir euch in einem Update darüber. Unter "Mehr zum Thema" findet ihr neben den DVD-Symbolen wie gewohnt die Links zu den DVD-Infoseiten mit Ausstattung und Cover im Überblick.

UPDATE:
Ab sofort sind die DVDs auch in unserem Amazonshop erhältlich (siehe Links weiter unten), allerdings gibt Amazon als Veröffentlichungsdatum nun den 19. April 2007 an. Es sieht also so aus, als ob sich 20th Century Fox doch dem Druck der Kinobetreiber beugen musste, und den Film deshalb um einen Monat verschoben hat.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.07.09

Cowboys for Christ: Dreharbeiten zu Wicker Man 2 laufen derzeit

Die Fortsetzung des Originals, wohlgemerkt
07.01.09

Tron 2: TR2N / TRZ: Garrett Hedlund übernimmt die Hauptrolle

Disneys Sequel zum Cyberspace-Kultfilm der Achtziger
13.12.06

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Unsere Kritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
30.11.06

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Neuer deutscher Trailer

Bei uns auch im XL-Format
27.11.06

Eragon: Sechs neue TV-Clips zum Fantasyabenteuer online

Das Vermächtnis der Drachenreiter ist kein leichtes...
comments
#1
David23 (Gast)
25.01.07 17:12
Find ich klasse - da können sich Cinemaxx und Co noch so sehr aufregen. Mich als Kunden freut´s. Nach oben
#2
Flex
25.01.07 17:15
Joah, Dich als Kunden wird´s dann sicherlich auch freuen wenn mit solchen Aktionen der Umsatz solcher Filme sinkt und die Filme in Deutschland entweder weniger ins Kino gebracht werden oder nur noch auf popels-DVDs erscheinen. Oder die Preise für die Discs steigen. Oder, oder, oder.
Aktion, Reaktion, ganz simpel.
Nach oben
#3
Johannes25 (Gast)
26.01.07 11:24
Auf der anderen Seite stimmt es. Der Umsatz solcher Filme könnte sinken, und weniger US-Filme finden so ihren Weg nach Deutschland bzw. Österreich. Tatsache ist jedoch auch, dass bei einem DVD-Kauf ebenfalls Geld zu den Produzenten fließt. Sollten diese vorhaben, Teil 2 zu verfilmen, käme ihnen dieses Umsatzplus gerade recht. Ich für meinen Teil sehe mir Filme sowohl im Kino an, aber kaufe sie mir auch auf DVD. Und Eragon ist sowieso ein Film, auf den man sich einfach freuen muss. Nach oben
#4
David23 (Gast)
26.01.07 12:46
Die Kinogänger, die ich kenne, gehen ins Kino UNABHÄNGIG davon wann der DVD-Release angesetzt ist. Und jene in meinem Bekanntenkreis, die nicht ins Kino gehen, würden auch dann nicht gehen, wenn der Film zwei Jahre nach der Kinoauswertung auf DVD erscheint.

Zudem ist Deine Aktion-Reaktion-Argumentation viel zu schlicht ausgefallen und lässt entscheidende Faktoren ausser Acht, wie beispielsweise die geringeren Werbekosten für die DVD-Auswertung infolge früherer DVD-Auswertungen.
Nach oben
#5
Les J. Kennek
28.01.07 14:52
Na ja, ich muss dem Flex schon recht geben... habe z.B. Serenety im Kino gesehen, da war die DVD schon draussen... vor allem die kleinen Programmkinos erleiden hierdurch eine Menge Schaden. Wollte eigendlich mit Childern of Man irgendwo in der OF im Programmkino angucken, da ich ihn reglär verpasst habe... werde nun wahrscheinlich gleich zur DVD greifen... Nach oben
#6
ich (Gast)
15.02.07 22:41
Der Film war nix und wird auch auf dvd nicht besser sein. Da ists egal, ob der gleich mit Kinorelease raus kommt oder erst in 100 Jahren. So seh ichs. Nach oben
#7
niki (Gast)
30.08.10 12:48
Wann kommt den der zweite teil endlich raus?
Ich finde den Film super, ich habe alle 3 Bücher bis jetzt gelesen.( Mein Onkel hat mir dazu geraten)
Es war einfach nur cool, sogar meiner mum hat es gefallen.
Nach oben
#8
schlimmagehtsnimma
30.08.10 14:17
Eragon hatte wohl ein schlechtes Kosten-Nutzen-Verhältnis...wenn es doch noch einen 2. Teil geben sollte, wissen zumindest die jeweiligen Schauspieler nix davon.
Ich würd bei der derzeitigen "Reboot"-Flut sogar wenn schon eher mit einem "Neuanfang" rechnen. Ich denke aber es wird weder das eine noch das andere geben.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO