Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.12.06 18:40

Warner veröffentlicht Gilmore Girls - Season 6.2 am 27.01. UPDATE 2!

Die zweite Hälfte der sechsten Staffel erscheint nun später!

Warner Home Video veröffentlicht die zweite Hälfte der sechsten Gilmore Girls Staffel am 27. Januar 2007 auf DVD.

Das Bonusmaterial ist noch nicht bekannt, technisch regiert abermals Vollbild und Dolby Digital 2.0 auf Deutsch und Englisch.

Unser Partnershop Amazon hat das gute Stück noch nicht im Programm. Wir informieren euch sobald sich dies ändert.

Unter "Mehr zum Thema" findet ihr wie gewohnt neben dem DVD-Symbol den Link zur DVD-Infoseite mit allem wissenswerten rund um die DVD im Überblick.

UPDATE: Warner hat die zweite Hälfte der sechsten Staffel nun auf den 09.02.2007 verschoben!

UPDATE 2: Ab sofort auch in unserem Amazonshop vorbestellbar (siehe u.a. LInk)!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
23.06.09

Scrubs: Gilmore-Girls-Star Lauren Graham für Hauptrolle im Gespräch

Und der Titel könnte sich auch noch ändern
08.08.08

Gilmore Girls: Superbox mit allen sieben Staffeln der Kultserie

UPDATE: Ab 12.09. im Handel - Jetzt bei Amazon vorbestellen
28.07.08

The Good Guy: Romantische Komödie mit Gilmore Girls-Star Alexis Bledel

Geschrieben und inszeniert von Julio DePietro
08.02.08

Warner mit The 11th Hour, Mr. Woodcock & Die drei Räuber im April

Sowie die 11. Staffel von E.R. - Emergency Room
08.02.08

Gilmore Girls: Die siebte Staffel ab 04.04. als Komplettbox erhältlich

UPDATE 2: Season 7 DVD-Box nun ab 25.04. erhältlich
comments
#1
Fan (Gast)
02.11.06 17:08
Warum kommrt das alles nicht in eine box 1ter und 2ter Teil?? Nach oben
#2
GG-Fan (Gast)
02.11.06 21:24
Finde ich auch das ist besser und außerdem kostet dann immer ein hälfte voll teuer wie eine ganze box und das ist voll scheiße Nach oben
#3
Julita (Gast)
03.11.06 15:46
Ich hoffe sie veröffentlichen nicht nur die halben Boxen sondern danach auch ganze... Nach oben
#4
hillary (Gast)
12.11.06 12:51
ich kauf mir nichts mehr. seit ich gelesen habe, daß [Spoiler gelöscht; Eminence] interessiert mich die sache nicht mehr! Nach oben
#5
philip (Gast)
13.11.06 20:02
vielen dank an Eminence!!! Spoiler würden mich nach dem schock von der gesplitteten box ins koma setzen. dankeschön!
gilmore girls yeah!
Nach oben
#6
Vanessa (Gast)
26.11.06 16:01
Die Gilmore Girls können nichts dafür das es 2boxen gibt.WB will was vom Weihnachts geschaft haben.Ich will alle Staffeln. Nach oben
#7
Nelii (Gast)
10.12.06 10:01
ich finde es auch blöd, dass die Staffel in zwei DVD- Boxen raus kommt, aber wie manche schon sagen, WB will etwas zu Weihnachten schaffen. Nach oben
#8
GG (Gast)
12.12.06 21:58
Ich finde den Preis eine absolute Unverschämtheit! Und es gibt auch kein Bonusmaterial auf der DVD. Die komische Dragon-Fly-Kette reißt das auch nicht raus. Außerdem sieht die geteilte Box in meiner Sammlung komisch aus. Die Aufmachung der 5. Staffeln (die dünnen Hüllen) hat mich schon enttäuscht. Ich warte mit dem Kauf, bis es 6.1. und 6.2. zusammen in einer Box gibt... Nach oben
#9
Hybis (Gast)
21.01.07 13:56
Soweit ich gehört habe, kommt am 30.3 oder so um die Zeit rum eine ganze Sechste Staffel! Das warten hat sich gelohnt :P Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO